KategorieEingehende Post
Veröffentlichung

 


Diese Software-Aktualisierung enthält folgende Änderungen:

  • Erweiterte Funktionen
  • Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes

Neue Funktionen

Dokument Eigenschaften bearbeitbar

Bei allen Dokumenten können nun Eigenschaften bearbeitet und hinzugefügt werden. Dazu ist es nun ebenfalls möglich den Eigenschafskatalog abzurufen.

Letzter Stapelbearbeiter für Exportsystem verfügbar

Exportsysteme können nun bei den Dokument Eigenschaften den letzten Bearbeiter des Stapels auslesen.

Weite Informationen zur Nutzung der neuen Funktionen finden Sie in der API Dokumentation der Inbound App.

Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes

Das Release enthält einige Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbereinigungen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Angegebene Funktionen oder Zeitpunkte können sich ändern. Wir behalten uns vor bestimmte Funktionen nicht zu veröffentlichen, sofern diese nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen.